Gebärmutter wachstum und Tritte der kleinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pearl1984 12.06.10 - 11:38 Uhr

Huhu an alle Mitschwangeren,

ich bin ab morgen in der 26. SSW, jetzt ist es so das ich meinen kleinen die letzten 4 wochen doch sehr feste und intensiv gespürt habe.

Seit einer Woche habe ich wieder vermehrt Unterleibschmerzen und merke den kleinen nicht mehr so fest.

Kann es damit zusammen hängen das die Gebärmutter einen Wachstumsschub hat und der kleine somit im moment mehr platz hat?

Mache mir schon ein wenig sorgen.
Danke schonmal für die Antworten.

LG Katrin und Collin 25SSW

Beitrag von goejan 12.06.10 - 11:44 Uhr

ja---das ist ganz normal. mach dir keine sorgen... solltest du nächste woche noch unterleibsschmerzen haben würd ich vielleicht mal nachfragen beim fa...aber mach dir einfach mal ein ruhiges we! alles gute. :-)

Beitrag von pearl1984 12.06.10 - 11:51 Uhr

Danke für deine liebe Antwort.

Habe ja am Montag endlich wieder einen Termin...

Dir auch ein erholsames schönes We.