kleines Jammerposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 12.06.10 - 11:41 Uhr

hallo,

bin heute etwas genervt und darf - hoffentlich - hier etwas jammern;-)

seit 3 tagen pisaken mich die stechmücken!!!!:-[:-[:-[:-[
hab schon über 50 von diesen stichen, an den unmöglichsten stellen!
allein auf meinem bauch tummeln sich 14 stück!
alles juckt und beißt und die homöopathische salbe, die ich daheim habe hilft kein bißchen!!!!!:-[:-[:-[

WAS für ne salbe nehmt ihr gegen stiche??

und
dann hatte ich doch echt zu hoffen gewagt, dass meine übelkeit sich langsam verdünnisiert, bin heute 16.ssw und die letzten tage gings relativ gut, aber seit gestern darf ich wieder ein paar mal am tag würgen:-[
hab echt keine lust mehr! sobald ich mich etwas anstrenge (staubwischen, betten abziehen) wird mir schlecht!

und
essen kann ich immer noch nicht! null appetit! und fast gar keinen hunger!
ist das echt normal in dem ausmaß???
zb. ich geh an den kühlschrank, mach ihn auf, kuck rein, mach ihn wieder zu und denk mir "bbbrrrr da jetzt was essen? nein danke!"

bin einfach nur genervt!
merk wohl auch das gewitter, das bei uns in der luft liegt:-p

lg
cleo

Beitrag von paranoir 12.06.10 - 11:48 Uhr

......und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her.......und wenns nur der blitz ist oder der hormonblitz #rofl

kopf hoch :)

dir gute besserung.....

versuch doch mal milchreis??? #huepf
auf den kann ich immer , schön mit kirschen oder erdbeeren #ole

alles wird gut und verirr dich net weiter in blöde jmmergedanken, jaaa leicht gesagt....ich will dann da auch net raus #ole

dir trotzdem noch ein tolles wm wochenende #ole #ole

Beitrag von finkipinky 12.06.10 - 11:55 Uhr

fenistil gel ausm kühlschrank....#winke