wer weiß noch nicht wo hin in urlaub? (nur wer mag) Babyhotel!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimo135 12.06.10 - 11:53 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe heute einen Gutschein von 100 Euro geschenkt bekommen und bin natürlich gleich auf die Seite....

schaut euch mal dieses Hotel an, ich finds einfach nur klasse!


http://www.babyhotel.eu/willkommen.html


hab jetzt mal Prospekte für uns bestellt, wir haben dieses Jahr unseren Urlaub schon gebucht und sind aber für nächstes Jahr noch am suchen... denke mal das wir jetzt was gefunden haben, wo es unseren beiden Kids dann sehr viel Spaß machen wird :-)

Liebe Grüße und viel Spaß
Carina und Family

Beitrag von tuttifruttihh 12.06.10 - 12:49 Uhr

Auf der Seite war ich auch schon und war begeistert! Aber leider sprengt das unser Budget, so dass es dieses Jahr vermutlich ein Haus in Dänemark mit Pool werden wird. Wir haben außerdem 2 Hunde und für die ist Dänemark ein Traum. Außerdem nehmen wir wahrscheinlich meinen Vater mit, so dass man auch mal einen Babysitter hat :-P

Es wird unser erster Urlaub mit Kind und Hunden, bin jetzt schon ganz aufgeregt!

Und nächstes Jahr geht es definitiv in die Sonne, denn mein Mann ist noch so gut wie garnicht rumgekommen. Also vermutlich Mallorca all inclusive, denn eine Hausfrau hat im Selbstversorger-Urlaub ja doch nicht 100% Urlaub...

Lg und gute Reise :-)

Beitrag von karimba 12.06.10 - 14:24 Uhr

Haben wir auch schon mal ins Auge gefaßt.
Wissen nur nicht ob es sich mit einem (zum Reisezeitpunkt) 8,5 Monate alten Baby wirklich lohnt.Da man ja die ganzen Attraktionen eigentlich noch nicht nutzen kann.
Mausi ist halt mit einem Pool zufrieden.
Vielleicht schreibt ja der ein oder andere seine Erfahrungen.
Es gibt da ja eine große Auswahl solcher Hotels...hätte ich nicht gedacht.

LG