SUCHE für mich Leinen-Longtunika Gr.50 (bild s.threat),einiges mehr...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littleschnecki 12.06.10 - 12:06 Uhr

Hallo ihr lieben

ich suche für mich !!!

Leinen tunika oder allgemein Longshirt/tunika mit breiten trägern und unten am Saum jeweils links und rechts ne Tasche in Gr. 50

http://cgi.ebay.de/DAL-CHERY-Lagenlook-leinen-Tunika-Kleid-NEU-Gr-2-46-50-/150423786379?cmd=ViewItem&pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Blusen_Tops&var=&hash=item68c64dbd53

so was in der Art.. muss kein Leinen sein, gerne auch Baumwolle oder anderer Stoff.. aber eben länger und Träger und mit Taschen unten... bevorzugt A-Form.... bis max. 15,-€

UNd ne schwarze Leggings oder enganliegende Hose Gr. 50/52

Badeanzug oder bevorzugt nen Tankini in schwarz,braun dunkel auf jeden Fall Gr. 50 für mich

Ballerinas für meine Maus Gr. 27 feine Schuhe gerne schwarz oder weiß oder rosa

also her mit euren Alben

LG jasmin

Beitrag von colin2006 12.06.10 - 13:08 Uhr

ui.... die ist aber schick.... gefällt mir :-)

übrigens hab ich auch noch n paar oberteile aussortiert....
stelle sie gleich rein :-)