NMT 16.06. ??? wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi210484 12.06.10 - 12:15 Uhr

halli hallo ihr lieben!!!!!!!#liebdrueck
ich wollt ma fragen wer noch am 16.06. NMT hat und wie es euch so geht und was ihr so für anzeichen habt und was ihr schon unternommen habt um rauszufinden ob ES #schwanger schon geklappt hat???#schwitz
freue mich auf zahlreiche antworten
#winke#winke#winke#winke

Beitrag von sternschnuppe215 12.06.10 - 12:19 Uhr

iiiiiiiiich!!!!

Bauziehen seit 3.6. stets u. leichte Übelkeit immer ma - tags seit 6.6

LG

Beitrag von semmelhase 12.06.10 - 12:21 Uhr

#winke #winke

ich habe auch am 15 oder 16.6 NMT
habe außer Müdigkeit, ab und an Rückenschmerzen nichts.
Ok, doch meine Oberweite ist beachtlich gewachsen ..#schwitz

Beitrag von mami6 12.06.10 - 13:10 Uhr

hallo

habe auch am 16.NMT
habe heute positiv getestet mit clearblue digital

ich freu mich
und wünsch dir viel glück!!!!

lg mami6

Beitrag von c-key 12.06.10 - 14:07 Uhr

Ich ahbe am 17.06. NMT und habe gar keine Anzeichen diesmal keine SS oder PMS. Das einzige ich werde abends nicht richtig müde und den ganzen Tag über bin ich teilweise todmüde und halte ich krampfhaft wach. Sonst geht es mir echt super.

LG
C-Key

Beitrag von technotubbie1981 12.06.10 - 17:40 Uhr

Ich habe auch am 17.06. NMT und auch absolut keine Anzeichen.
Bin im zweiten ÜZ, nehme die Pille aber schon seit Mai 2009 nicht mehr. Benutze den Persona Computer, der mir diesen Monat auch den ES angezeigt hat.
Wäre schön wenn es geklappt hat.

LG Steffi