EX freund lässt mich nicht in ruhe!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von kannnichtmehr 12.06.10 - 12:20 Uhr

Hallo

Ich weiss net mehr was ich noch unternehmen soll.
Mein ex freund mit dem ich nur 2monate zusammen war lässt mich einfach nicht in ruhe....

Es ist im scheisse egal ob ich bereits wieder in einer beziehung bin oder net.

Zurück will er mich net,er will einfach nur das ich mit ihm schlafe.....

Die beziehung is kaputt gegangen weil er mich betrogen hatte mehrmals und ich von ihm nicht erfahren habe,sondern durch rumspoinieren auf seinen lappy.

Er hatte mehrere Frauen in seiner Liste (icq &msn) und hatte auch von denen nacktbilder auf seinen Lappy.

Er hat immer gesagt das ich selber schuld bin das er sowas mache. Ich war mir aber keine schuld bewusst.

Als ich mit ihm 1 woche zusammen war hat er mir sofort gesagt das er mit der hälfte der frauen die hier wohnen( dorf) schon in der kiste war.
Ich als freundin will/ oder wollte sowas nicht hören!!!

Das er jetzt wieder sex von mir will,is nur weil meine Tupperkanne die er mir geschenkt is kaputt is,und er meinte er kommt nur rum und holt die ab,wenn er sex dafür bekommt.

Ich will nur sex ohne stress haben und es ihm egal ob da ne neuer freund is oder net.

Diese worte und seine dauern sms belästigen mich sehr,und mein neuer mit dem ich erst 3wochen zusammen bin weiss von dem ganzen noch nichts,und ich muss dazu sagen das ich auch angst habe es ihm zu sagen.

Mein ex kapiert es einfach net das ich es net will.
Habe schon überlegt ob ich mich bei Tupper per email melde und ihn wegen sexueller Nötigung da verpfeiffe aber das is doch auch Kindisch.

Ich musste mir das mal von der seele schreiben.
Danke fürs zuhören....
Villt is euch auch schonmal sowas passiert,und viellt habt ihr ne tipp für mich.ich weiss nämlich net mehr weiter....

LG#zitter

Beitrag von ......egal 12.06.10 - 12:28 Uhr

wechsel doch die handynr

und was hat tupper mit seiner sexueller belästigung zu tun????

Beitrag von mhm12121 12.06.10 - 13:00 Uhr

er is von Tupper und meine kanne is kaputt und er reapiert die oder holt die ab,wenn er sex dafür bekommt....

Beitrag von stellamarie99 12.06.10 - 13:24 Uhr

Schmeiß die Kanne in den Müll, wenn sie kaputt ist!!!

Beitrag von unilein 12.06.10 - 13:35 Uhr

Weiß jetzt nicht, wie das bei Tupper funktioniert, aber wenn du ein Recht darauf hast, dass ein Tupper-Mitarbeiter dir deine Kanne repariert (wegen Garantie oder was-weiß-ich), dann würde ich sehr wohl dort anrufen/mailen und sagen, dass dein zuständiger Tupper-Verträter sexuelle Gefälligkeiten für seine Arbeit einfordert.

Beitrag von Teekanne 12.06.10 - 19:58 Uhr

also irgendwie schreibst du ziemlich wirr #kratz
arbeitet dein ex bei tupper bzw ist ein vertreter und repariert dir die kanne/tauscht die um nur gegen sex??
ist das so richtig? ansonsten weiß ich nicht was tupper damit immer zu tun hat und warum man tupper das melden sollte #kratz

Beitrag von regentaenzer 12.06.10 - 12:45 Uhr

Ich kann mir vorstellen, dass ignorieren nicht so einfach ist.

Ich würde daher auch die Nr. wechseln. Das kann man auch beim eigenen Anbieter machen. Wenn Du einen Mobilfunkvertrag hast, kannst Du beim Service anrufen und um Rufnummern-Wechsel bitten.

Das kostet aber etwas - ist aber nicht viel.

Und dann ist erst mal Ruhe.

Sollte der Ex Dich jedoch weiter belästigen (Besuche, Anrufe bei gemeinsamen Freunden etc). lohnt ein Gang zur Polizei. Stalking ist ein Verbrechen und auf jeden Fall eine Anzeige wert.

Stalking ist es aber nicht, solltest Du ihn provozieren. So ganz koscher kommt mir Dein Posting nämlich auch nicht vor.

LG

Beitrag von kannnicht mehr 12.06.10 - 12:58 Uhr

@ regentanzer....

was meinst du damit mein verhalten kommt dir mit dem Posting koscher vor???

kennst du mich,kennst du mein Privates Leben???
Nein also...bitte endweder gibt mir ne tipp oder sein ruhig,sowas kann ich net ab wenn man sowas in raum stellt.
Klar ich habe meinen ex dazu gebraucht mich zu belästigen....mhm sicher....ich habe sonst keine weiteren Probleme....

Handnr is net so einfach da es meine private nr is und mein Arbeitgeber und alle die ich kenne diese nr haben,wird bissel schwer mit der nr....und was für bezahlen will ich auch net....

Der hört irgendwann schon auf,und wenn ich kann mich ohne polizei wehren....

Beitrag von omg. 12.06.10 - 13:05 Uhr

Handnr is net so einfach da es meine private nr is und mein Arbeitgeber und alle die ich kenne diese nr haben,wird bissel schwer mit der nr....und was für bezahlen will ich auch net....

also sorry dann ist das DEIN pech wer seine ruhe will und zwar ernsthaft nimmt das nämlich in kauf

wie alt seid ihr eigentlich?

Beitrag von zebra 12.06.10 - 13:01 Uhr

>>>>Ich will nur sex ohne stress haben und es ihm egal ob da ne neuer freund is oder net.<<<<


wie jetzt, du willst nur sex ohne stress? mit dem ex? #kratz ich denke du hast jetzt nen neuen? oder wie meinst du das?

ich würde den ex so gut wie es geht ignorieren. anders kapieren die das nicht und wenn es zu heftig wird (verfolgung, belästigung von deinen freunden oder auf deiner arbeit oder so), dann gehe zur polizei!
und das mit der tupperkanne is ja wohl ein witz von seiner seite! dann gib ihn geld (oder überweise es) und gut ist!

Beitrag von bree81 12.06.10 - 13:12 Uhr

Neue Handynummer und ihm erstmal "androhen", dass Du das bei Tupper meldest (was er abzieht geht nämlich mal gar nicht) und wenn er dann nicht hört, auch durchziehen bzw. bei der Polizei wegen sexueller Nötigung anzeigen.
Aber wie gesagt, erst das Gespräch mit ihm suchen und ihn "vorwarnen".

Und deinen neuen Freund würde ich auch einweihen. Du hast doch nichts falsch gemacht. Er kann Dich sicher unterstützen und Dir die Kraft geben das durchzustehen.

LG,
Bree81

Beitrag von tuppertante 12.06.10 - 19:54 Uhr

was hat tupper denn damit zutun???