FELIX ist da und ich möchte mich verabschieden! @juniliste und alle...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malemaus 12.06.10 - 12:20 Uhr

hallo ihr lieben,
am 2. juni 2010 um 15:08 Uhr ist unser kleiner felix #verliebt das licht der welt erblickt! wir sind nun endlich zu hause, überglücklich und leben uns so langsam ein. :-D
er hat uns ganz schön überrumpelt, et wäre eigentlich erst der 25.6. gewesen, tja und dann platzte die fruchtblase... :-)
ich wünsche euch allen alles liebe, kugelt noch schön vor euch hin und genießt die zeit, bei mir war sie viel zu plötzlich zuende!
danke für die lieben und hilfreichen antworten in den letzten monaten und bis bald im babyforum!
alles gute,
claudie #winke

Beitrag von goejan 12.06.10 - 12:26 Uhr

neid neid neid... und riesig glückwunsch für euch süßen!!! ich hab noch 3 wochen vor mir...aber wie man sieht...unverhofft kommt oft/bzw. schneller als man denkt. :-)
lasst es euch gut gehen und gewöhnt euch gut ein!!!

Beitrag von malemaus 12.06.10 - 12:34 Uhr

hehe oh ja so isses! na dann drück ich dir mal die daumen, dass es nicht mehr lang dauert! :-D

Beitrag von blueangel2010 12.06.10 - 12:30 Uhr

hallo#winke

#herzlich Glückwunsch zu Eurem kleinen Felix#baby

Wünsch Dir auf jedenfall eine schöne zeit und viel spass ^^


Lg blue mit babyboy inside#ei 23Woche

Beitrag von malemaus 12.06.10 - 12:35 Uhr

dankeschön und dir noch eine schöne schwangerschaft! ;-)

Beitrag von prinzessinaqua 12.06.10 - 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute euch.