Neue Gruppe Gesellschaftsspiele

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kitty1975 12.06.10 - 12:37 Uhr

für alle, die gerne spielen

egal, ob karten-brett oder online spiele

http://www.urbia.de/club/Gesellschaftsspiele

grüsse, kitty

Beitrag von arielle11 12.06.10 - 14:15 Uhr

Neu??

Das ist noch nicht mal die "Motivation" der Gruppe. Wiki läßt grüßen,gell?

Beitrag von kitty1975 12.06.10 - 14:27 Uhr

ach, eine von den super muttis, die hier den ganzen tag rumhängen und jeden dumm anmachen..

jepp, habe bei wiki abgeschrieben, weil ich es so besser fand als selber was zu erfinden . UND? scheinste nen problem mit zu haben..funzen deine gruppen nicht? oder noch sauer weil ich dich nicht in der gruppe wollte? ist ja eindeutig warum nicht!


und tschüss....

Beitrag von arielle11 12.06.10 - 14:43 Uhr

Das nenn ich eine leichte Wahrnehmungsstörung.

Ich Super-Mami hatte nie Interesse an einer Mitgliedschaft in Deine Club.

Und nein, meine Gruppen "funzen" mehr als nur gut, auch ohne Wiki.

Zum dumm anmachen bisit Du ja da. Siehe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2671332&pid=16928122&bid=18

Hupps, warum war es nochmal editert????

Du bist echt zu geil!