Zurück von TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von adameva 12.06.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

hatte heute morgen TF von einem 8Zeller und einem 9Zeller,beide mit B-Qualität#verliebt.

Am 24.06. ist BT und bis dahin heißt es Daumen drücken das wenigstens einer der beiden bei uns bleibt#schwitz.

Muss mich allerdings in den nächsten Tagen schonen weil ich eine leichte ÜS habe.


LG
Adameva

Beitrag von moni131 12.06.10 - 13:10 Uhr

Hallo Adameva,

das hört sich doch gut an. Mit der Üs allerdings nicht so. Dann ruh dich viel aus.

Wünsche euch viel Erfolg.

Hatte am Mo TF von 2 Blastos und BT am 22.06.
Du hast dann aber schon früh BT. Bei uns machen die sogar erst 15 Tage nach TF, sonst wohl meistens 14.

Drück dir die Daumen.#klee

Lg moni

Beitrag von adameva 12.06.10 - 13:29 Uhr

Lass mich jetzt von meinem Mann verwöhnen.

Gott sei Dank hab ich vorerst bis 23.06. frei und muss nicht arbeiten.

Mit dem dicken Bauch wäre das echt nicht machbar.

Der 12. Tag nach TF ist in unserer Klinik der frühste Termin zum BT.

Drück Dir die Daumen#klee#klee

Adameva

Beitrag von baer1 12.06.10 - 14:13 Uhr

Hallo Adameva,

das klingt doch super - drücke Dir die Daumen #klee

LG
Baer

Beitrag von murmel278 12.06.10 - 14:41 Uhr

Huhu Adameva,

laß dich von deinem Männe schön verwöhnen und cersuch dich bissl zu entspannen.
Ich wünsch dir viel #klee und eine schnell vergehende Zeit bis zum BT.

LG Murmel

Beitrag von stella711 12.06.10 - 21:30 Uhr

was ist UES? Eine ueberstimmu? Wenn das so ist sei froh denn wenn man das hat ist die chance grosser ss zu werden. Wunesche dir viel glueck ::))