Schaut mal bitte! Steigt die Tempi auch wenn man nicht ss ist??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 12.06.10 - 12:40 Uhr

Hi ,
habe am 18.06 NMT seit heute PMS denke ich! ss anzeichen wären glaube ich zu früh! ( Kopfschmerzen,Rückenschmerzen, Brust ziehen) Steigt die tempi auch wenn es nicht klappt? Kenne mich da noch nicht aus mit!Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860372/518337

Beitrag von sani1985 12.06.10 - 12:44 Uhr

;-)hi,

teste doch morgen früh mit einem 10er bist ja dann ES+11 könnte posi sein

Beitrag von heike451 12.06.10 - 12:46 Uhr

Hi.
Die Temp bleibt oben,bis die Mens eintrudel.Meine fällt 2-3 Tage vor NMT.
Ich wünsche dir viel Glück....LG Heike

http://www.mynfp.de/display/view/141634/

Beitrag von lalax3 12.06.10 - 12:52 Uhr

Hallo :-)
Nach meinen Erfahrungen steigt die Temperatur auch wenn man nicht schwanger ist .Bei mir ist die immer min. jeden 2. Tag gestiegen & am Tag der Mens wieder gesunken .
Also daran kann man nicht wirklich erkennen ob man schwanger ist oder nicht #gruebel

Trotzdem viel glück !

Lg Rebecca & #stern Gabriel (21. ssw. ) & Muckel #ei (7. ssw.) #verliebt

Beitrag von mami6 12.06.10 - 13:06 Uhr

hallo

im letzten zyklus ist meine temperatur ers am 2. tag nach beginn der regel gesunken hatte mir vorher auch schon hoffnungen gemacht ich könnte schwanger sein.

diesen zyklus habe ich gemerkt es stimmt was nicht am tag der einnistung(vermutung) ist die temperatur abgesackt und danach wieder schön gestiegen . man sagt zwar das hat nix zu sagen aber für mich war es ein zeichen und ich hab getestet und was soll ich sagen

POSITIV!!!!!!!

hier mal meine blätter
letzter zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900137/508250

und hier das aktuelle glücksblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900137/515940

deins sieht also meiner meinung nach auch sehr vielversprechend aus!!
ich drück dir die daumen

lg mami6

Beitrag von babygirl2309 12.06.10 - 15:50 Uhr

Ich habe heute mitz nem 10 er von eb.. getestet leider negativ!

Beitrag von mami6 14.06.10 - 05:31 Uhr

hallo guten morgen

also wenn es so ein ganz billiger vonebay ist der ist bei mir nur einen hauch positiv obwohl es ein 10er ist
komisch die linie sieht man fast nicht!!
der clearblue ist ein 25 und hat schwanger angezeigt kann das auch nicht verstehen dann hab ich noch 2 pregnafix gemacht weil ich auch so unsicher war (hatte fehlgeburt im februar und deshalb bin ich etwas ängstlich) und beide waren deutlich positiv.

heute morgen hab ich nochmal so einen von ebay gemacht hatte mir 10 stück bestellt und wieder nur ein ganz heller strich!!!

ich wünsch dir viel glück und vielleicht machst du noch mal nen anderen test oder wartest noch 2 tage

liebe grüsse
mami 6#liebdrueck