Wie gehts euch an an ES +13/+14?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 12.06.10 - 13:00 Uhr

Hallo ihr süßen,

bin heute ES +13/+14 lt. meinen Ovus und meinem ziemlich fiesen MS am 29.05.10.

Wie fühlt ihr euch?
Habt ihr schon getestet?

Hab ab und an mal ein Ziehe, als würde die Mens kommen, aber dann merk ich, dass ich da eher mein Darm (#hicks, sorry) meldet und ich muss aufs Klo.
ZS hab ich auch keinen, bin also weitgehend trockend.

Was meint ihr? Morgen oder lieber Montag erst testen?

Wäre ja der Hammer wenns diesmal geklappt hätte.
Beim 1. Kind haben wir fast 2 Jahre geübt.

LG
Cindy

Beitrag von tinakl 12.06.10 - 13:07 Uhr

Mir gehts auch im Moment so, nur hab ich jetz schon gestern neg. getestet, aber meine mens ist auch noch nich in sicht, alles etwas seltsam
Hab auch das Gefühl sie kommt gehe dann aufs Klo und nichts (einerseits ja gut ne)

Bin auch am überlegen morgen oder am Montag nochmal zu testen

Drücke uns beiden aber aufjeden Fall die Däumchen das es was wird

Beitrag von tosse10 12.06.10 - 13:18 Uhr

Hallo Cindy,

ich bin zwar nicht bei ES +13 oder +14, aber ich würde morgen früh testen! Hört sich doch alles nicht schlecht an. Da wäre ich total nervös und hätte keine ruhige Minute bis ich den Test gemacht hätte.

LG