schmierblutungen zt 11&14?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estrella04 12.06.10 - 13:10 Uhr

huhu
dies ist mein 1.zyklus ohne pille.(nach 2fg)
nun hatte ich an tag 11 und 14 beim abwischen etwas schmierblutungen(dunkel)am papier????was ist das denn nun schon wieder???
bei mir kann auch nicht einmal was normal laufen#schmoll
lg sandra

Beitrag von estrella04 12.06.10 - 13:17 Uhr

achso.hatte beim ersten mal den abend vorher sex...dachte es könnte kontaktblutungen sein.......heute morgen(zt14)wars jedoch ohne sex vorher......:-(

Beitrag von sweetlikechilli 12.06.10 - 13:26 Uhr

huhu ...

also sooooo sehr kenne ich mich zwar jetzt nicht aus, aber ich habe schon oft was von ovulationsblutungen gehört, habe dir dazu mal was rauskopiert:

" Die Ovulationsblutung kann aus braunem Schleim bestehen oder sogar richtige Menstruationsstärke erreichen. Ist einer Blutung keine eindeutige Hochlage vorrausgegangen muss man immer von einer Ovulationsblutung ausgehen und sie als Zeichen der hochfruchtbaren Zeit betrachten. Bei Frauen, die keine Temperaturaufzeichnungen machen kann sie daher leicht mit Einsetzen der Menstruation verwechselt werden. " (http://www.nfp-info.de/andere.html) ...

interessant wär, wie lang dein zyklus ist ... du meintes ja auch, dass du die pille erst abgesetzt hast - da kann es schon noch unregelmäßigkeiten geben

ich hoffe, das kann dir vielleicht weiterhelfen