wie war das bei Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddybaer10 12.06.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

Ist hier jemand bei dem es in der fruchtbaren Zeit auch 2-3 Tage vor dem Eisprung geklappt hat?
Ich frage nur, weil ich so nervös bin. Wir hatten Mittwochabend GV und gestern bzw. heute ist mein Eisprung. Eher wahrscheinlich heute und dann liegen da ja 3 Tage dazwischen.

Beitrag von bibuba1977 12.06.10 - 13:18 Uhr

Hi,

bei mir duerfte es so gewesen sein.

LG
Barbara

Beitrag von mami08-08 12.06.10 - 13:39 Uhr


Hallöchen

Bei mir hats vier Mal beim Eisprung geklappt. Hatte 2 FG und hab jetzt 2 Kinder.

Viel Glück.

LG
Julia