babyplauschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nikki2311 12.06.10 - 13:28 Uhr

Hallo ihr lieben!


Ich habe mal eine Frage wann fangen babys an zu plauschen (laute von sich geben, plaudern) ich weis es ist verschieden aber wann haben eure babys angefangen?


danke für eure antworten
lg nikki2311

Beitrag von mica09 12.06.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

unser Kleiner hat so mit 6 Wochen langsam angefangen und vor 1 - 1,5 Wochen plaudert er wie verrückt. Überhaupt wenn ich ihn auf der Wickelkommode habe - das macht richtig Spaß.
Und wenn wir dann noch seine Laute nachmachen, dann geht es richtig ab.

Wenn dein Zwerg noch nicht plaudert, dann freu dich darauf.

VG
Mica

Beitrag von kula100 12.06.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

meiner hat so ende 2 Monat Anfang 3 Monat damit angefangen.

lg kula100

Beitrag von dragonmother 12.06.10 - 15:05 Uhr

Meine so mit 4 Wochen.

Mittlerweile sind wir bei AGRRRR und co. Oder sie quietscht vor sich hin das sie sich selbst erschreckt.

Ab und an klingen ihre Quietscherein wie Mama...total niedlich.