Das liebe putzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 12.06.10 - 13:46 Uhr

Ja hallo Ihr lieben schwangeren!



Also unsere Haushalt muss Immer geputz Werden Fenster nicht so häufig Aber Kühlschrank Bad und böden müssen Fast jeden tag geputz werden. Weils weise böden sind . Und trotzdem haben wir immer schwarze füsse . Habt ihr da ein parr hilfreiche Tricks auf laden grade für den boden ich wische immer mit schruber und feudel.


gruss sabine 29+2

Beitrag von kleines-sternchen 12.06.10 - 13:51 Uhr

Ich versteh deinen Text nicht #grübel

Beitrag von wir3inrom 12.06.10 - 13:56 Uhr

Probier's mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=46

Beitrag von kat1978 12.06.10 - 13:56 Uhr

#kratzder Text oder die Frage gehört wohl in ein anderes Forum und ist zudem irgendwie ein wenig seltsam???!!

Beitrag von schneesau 12.06.10 - 14:22 Uhr

bisel komischer ist der text schon gell hätte ihn auch anderes stellen können.
ist auch das verkehrte forum richtig. Aber lustig ist der text nicht wenn ich ihn lesen würde wüste ich was gemeint wäre zumindest wenns weise böden sind versteh ich grad nicht naja. habt auch keine tipps amsierut euch eben gerne.

Beitrag von schneesau 12.06.10 - 14:24 Uhr

finde ich nicht grad bisel mist die antworten hättet ihr euch sparen können sorry tolles forum der hilfe!

Beitrag von wir3inrom 12.06.10 - 14:27 Uhr

Deine Böden dürften weiß sein. Nicht weise. ;-)
Weise Böden wären Böden, die ne Menge wissen!

Beitrag von kathy854 12.06.10 - 13:57 Uhr

hmmm, solche probleme möchte ich auch mal haben... wie wärs mit meister propper???:-p

Beitrag von kat1978 12.06.10 - 14:06 Uhr

#rofl

Beitrag von chaos-delight 12.06.10 - 15:19 Uhr

Du musst dieses CillitBang (oder wie das heisst) nehmen und drei Tage hintereinander gründlich wischen ... in der Werbung werden davon die Böden weiss. #schwitz

Aber vielleicht fragst du doch nochmal lieber im Haushaltsforum nach.

#freu

chaos