Welche ovus sind denn besser?......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 12.06.10 - 13:50 Uhr

Huhu ihr lieben,

bin mir so unsicher.
Welche Ovus könnt ihr mir denn emfehlen bzw. sind die von Genekam oder von Aide besser?
Bin gerade bei E**y am stöbern und weiß echt nicht was ich machen/kaufen soll.#schein

#danke schonmal für Eure Hilfe und sorry das ich Euch jetzt nicht mehr auf Eure Tipps/Erfahrungen antworten kann, aber wir müssen gleich weg.
Heute hat mein Schatz Kigafest und ist schon ganz nervös wegen der Aufführung.#zitter

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von bella212 12.06.10 - 14:10 Uhr

Huhu.


ich nehme den CB Monitor und habe heute aber ganz gute erfahrung mit dem One Step Ovu gemacht.
Hab den Zyklus eigentl. schon abgeschrieben, hab aber dann heute morgen mit dem One Step meinen ES erfasst. Konnte es gar nicht glauben, weil ich ja schon ZT 31 bin. Hab dann mit dem teuren test von CB auch 2 Balken gehabt.
Also von dem her nur zu Empfehlen die von One Step. Und billig sind die auch.


LG