Nächste Woche Termin beim FA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valli-85 12.06.10 - 13:57 Uhr

Hallo ihr lieben,,

hab nächste woche einen Termin beim FA#huepf
mal schauen ob ich #schwanger bin.
hatte letzte woche getestet war nur ein zarter strich aber hatte schon alle anzeichen!!!
hoffe es klappt#zitter#zitter

werde dann wieder berrichten :-D

schönes we euch allen#blume

Beitrag von n-vepla1983 12.06.10 - 13:58 Uhr

Glückwunsch.
wünsche dir viel glück beim FA. #huepf schick doch einfach dann ein paar viren vorbei. #klee