Suchen Sattel für Laufrad.........

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von claula77 12.06.10 - 14:12 Uhr

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Wir suchen einen Sattel für ein Laufrad, da unser Sattel abgebrochen ist. Eigentlich wollen wir auch nicht zuviel dafür bezahlen, da Max sich nicht mehr allzu lange dafür interssieren wird. Habt Ihr Tipps, wo wir sowas herbekommen?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

Claudia

Beitrag von emilia72 12.06.10 - 15:05 Uhr

Da du nicht schreibst, welches Laufrad, geb ich dir mal zwei Ideen, die ich dazu hätte:

1. Im Fahrradladen fragen
2. Auf der Webseite des Herstellers nach Kontaktdaten suchen und dort anrufen.
3. Laufrad entsorgen und ein gebrauchtes auf einem Kinderflohmarkt holen.

Mehr fällt mir auch nicht ein...

Beitrag von ina_bunny 12.06.10 - 16:35 Uhr

Hallöchen,

ich habe noch einen Sattel vom Laufrad.
Er stammt vom Ratz Fratz Laufrad.

LG Ina

Beitrag von nana141080 12.06.10 - 19:48 Uhr

Hi,
geh in einen Fahrradladen und kauf einfach einen Sattel mit festen Rohr dran#aha
Wir haben mal einen nachgekauft, die nachgekauften kann man auch sehr viel höher später machen als die von den Laufrädern.

Nana