Heute NMT!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 12.06.10 - 14:32 Uhr

Hallo!!

Laut meiner Rechnng ist heute letzte Tag,wo ich meine Regel bekommen müßte!!!
Ich habe nämlich immer so zwischen 30-31 Tage,auch mal 32 aber eher selten! heute ist nun der 32 Tag!!,so aber vor drei Tagen war der Pregnafix negativ und ich glaube nicht an einer Schwangerschaft,da der Test bei meinem Sohn,schon 4 Tage vorher positiv angezeigt hat!!

mmhh!!
Abwarten!!

LG A

Beitrag von 11.03 12.06.10 - 17:22 Uhr

Habe leider keine Antwort bekommen!!,wollte nur sagen,dass mein SST heute auch negativ war!!

lg A:-D

Beitrag von silke2808 12.06.10 - 21:13 Uhr

#liebdrueckHallo,
lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht hat sich dein Zyklus ein bischen verschoben. Solange die mens noch nicht da ist, ist noch alles drinnen.

Ich drück dir die Daumen!


Lg, Silke