Mein ZB und gleich ne Frage....<3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuerbiskernchen 12.06.10 - 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe endlich die Balken auf meinem ZB ;-). Und jipieh ich hatte auch zu meiner errechneten Zeit meinen ES #huepf.

Nun meine Frage, ich hatte die letzten 2 Tage Schmierblutungen..... habt ihr ne Ahnung was das war? Ich hatte sowas nämlich bisher noch nie...die waren bräunlich und naja nicht stark aber brauchte doch ein Tampon....#kratz.

#danke für eure Hilfe!!

Aso was mein ihr?? Wie weit bin ich ES + ??

#liebdruck #herzlich

Verena

Beitrag von kuerbiskernchen 12.06.10 - 14:37 Uhr

Hab wieder den Link vergessen...#hicks

Sorry.... hier:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911906/517805

Beitrag von marsupilami2010 12.06.10 - 14:38 Uhr

Schwer zu sagen. Könnte ne Ovulationsblutung sein.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat #klee

Beitrag von paulina510 12.06.10 - 14:43 Uhr

Soll&#39;s ja geben, dass manche Frauen beim Eisprung leicht bluten...´

Auch kann der Schleim in der fruchtbarsten Phase bräunlich sein! Also, ich würde mir da keine Sorgen machen!

Liebe Grüße

Paulina #winke