***V I R E N***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mishodzi 12.06.10 - 14:39 Uhr

Hallo Mädels,

auch wenn ich hier oft nur stille Leserin war, möchte ich euch Viren zukommen lassen :-)

Ich war gestern bei 5+6 beim FA und durfte sogar schon ein kleines blinkendes Miniherzchen bestaunen #verliebt

Also hier gaaanz viele Viren für euch. Schlagt zu :-)

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

LGm + #herzlich (6+0)

Beitrag von yana-lee 12.06.10 - 14:42 Uhr

herzlichen glückwunsch zur #schwanger. Dann hau ich mal rein #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von paulina510 12.06.10 - 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von anni.k 12.06.10 - 15:00 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles alles liebe zur schwangerschaft!!!
#herzlich

ich lang dann mal ordentlich bei den viren zu, damit es diesen zyklus bei mir auch mal klappt ;)
#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von hussly 12.06.10 - 17:31 Uhr

Wunderschöne Kugelzeit und alles Gute!
Ich nehme sehr gerne ein paar von den Viren

liebe Grüsse