Dringend....PONCHO....Gr.80 o.86, Püppi hat Gipsarm...!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von susi_nb 12.06.10 - 14:44 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich brauche unbedingt einen Poncho.
Meine Maus hat seit gestern ein Vollgips am Arm und kommt in keiner Jacke.

Deshalb suche ich einen so Art Poncho. Gr.80/86

Wer kann mir helfen???

Bitten melden über VK!

Danke....


GlG,
Susi

Beitrag von holidaylover 12.06.10 - 14:50 Uhr

ich habe einen fast neuen (nur 1x getragen) in natur-weiß -flieder, strick, mit kapuze. ganz süß!
foto müßte ich erst machen.
lg
claudia
☆☆ http://www.claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/ ☆☆

Beitrag von leana-alissa 12.06.10 - 14:59 Uhr

Huhu, meine Tochter hatte im Januar 6 Wochen lang einen Gipsarm. Ich bin in einen Billigladen gegangen und habe 5 neue Oberteile für zusammen 10 Euro gekauft und die Arme abgeschnitten :-). Anders wusste ich mir nicht zu helfen... .

LG, Silvia und alles Gute!