ES + ?? Bitte mal schauen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larimee 12.06.10 - 14:51 Uhr

Hallo Mädels #winke

was meint ihr wann mein ES war? Bin nicht sicher ob er nicht schon am 4. Juni war oder doch erst am 7. (also ES + 8 oder ES + 5)?? Normal hab ich einen Zyklus von 26 - 28 Tagen, 30 Tage wie jetzt angezeigt hatte ich noch nie #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871836/518194


Dankeschöön!! :-)

Beitrag von paulina510 12.06.10 - 14:52 Uhr

Puuh, schwere Frage. Aber ist ja egal, Bienchen sitzen ja so oder so ;-)

Ich drück Dir die Daumen!

Paulina #winke

Beitrag von larimee 12.06.10 - 14:56 Uhr

Ja das stimmt, aber bin schon so hibbelig und will nicht mehr sooo lange warten müssen bis ich Gewissheit hab #gruebel

Ach warum ist frau nur immer so ungeduldig #schein

Danke auf jeden Fall fürs Daumen drücken :-)