Soooooooo schlecht gelaunt heut....furchtbar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 12.06.10 - 14:52 Uhr

Hallo Mädels,

also ich kann euch sagen, ich bin heut so dermaßen schlecht gelaunt das ich alles und jeden anfauche #drache der mir entgegen tritt und geschweige mir dann auch noch ne Frage stellt #schock.

Mensch liegt das heute am Wetter oder einfach nur daran das die Hormone mal wieder nen Schub haben #schwitz #schein?!

Wie ist das bei euch, kriegt ihr auch mal von jetzt auf gleich schlechte Laune?

vg s-#sonne die auf diese heute wartet #zitter....

Beitrag von wir3inrom 12.06.10 - 14:54 Uhr

Klar passiert mir das von jetzt auf gleich. Gestern erst wieder #schein
Da hilft nur: Abstand nehmen, hinlegen, gutes Buch lesen, fernsehen, ein Eis essen oder Melone. Nach ner Weile geht's dann wieder.
Bis mir wieder jemand blöd kommt. *g*

Beitrag von sommersonne2 12.06.10 - 15:02 Uhr

Oh Danke für die Tipps #schwitz, ich hoffe es klappt auch #schmoll.

Da mag man sich ja selber kaum leiden #rofl.

vg

Beitrag von mami71 12.06.10 - 14:57 Uhr

Hallo,
so geht es mir heute auch.
Ich bin heute einfach nur wütend und unzufrieden.
Heute wrd einfach nichts daraus, egal was ich mr auch vornehme.
Also ich bin froh, wenn der tag heute zu ende ist

LG
Jana

Beitrag von sommersonne2 12.06.10 - 15:04 Uhr

Oh ja, dass stimmt, bin auch froh wenn der Tag heute gelaufen ist #schwitz.

Werd mich nachher oder heute Abend mal in der Wanne entspannen, viell. mit nem guten Buch #kratz.

vg

Beitrag von conci84 12.06.10 - 15:11 Uhr

Hallo

jaaaa, davon kann ich heut auch ein Lied singen. Bin heut richtig zickig und mies drauf, und muss auch noch einen auf gut gelaunt spielen da ich ausgerechnet heut auch noch Geburtstag habe.

In der Verwandtschaft weiß noch keiner was von der Schwangerschaft, somit fällt mir das freundlich sein richtig schwer.
Und zu allem Überfluß bin ich noch auf Zigaretten-Entzug, was wahrscheinlich auch seinen Teil dazu bei trägt.

Ich hoffe einfach mal, dass es bald besser wird.

Liebe Grüße
conci84 und #ei

Beitrag von sommersonne2 12.06.10 - 15:25 Uhr

Hu hu,

oh man dann erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #paket.

Na da kommt ja einiges auf dich zu #schwitz, dann hoff ich mal das es nicht aus dir raus platzt #zitter#schein.

Alles gute für dich und einen schönen Tag noch.

vg s-#sonne