muttermund frage wer kann mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 12.06.10 - 14:59 Uhr

Hallo ich habe mal ne frage.

wer weiß wie der muttermund in der schwangerschft ist zu oder weit hinten oder so und der zevix schleim ??
vieleicht kann mir ja jemand auf die sprünge helfen

ich bin über zahlreiche infos sehr dankbar
LG an euch Maja

Beitrag von kappel 12.06.10 - 15:29 Uhr

also der muttermund natürlich zu
und der zevix ist bei jeder anders meiner ist im moment spinnbar aber er war auch schon cremig
aber ich würde nicht bis zum muttermund mit den fingern gehen kannst dir ne böse infektion einfangen
wie weit bist du denn

Beitrag von magmagruen 12.06.10 - 17:17 Uhr

Hi also ich bin in der 6ten Woche aber ich taste nicht mehr meinen Mumu eben wegen der Infektionsgefahr wie meine Vorrednerin schon so richtig sagte,aber logischerweise sollte er ja jetzt zu sein....