unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine-mathias 12.06.10 - 15:12 Uhr

Hi Mädls

bin in der 9ssw und fühle mich irgendwie nicht wirklich schwanger..ausser das ab und an mal mein kreislauf spinnt oder es ab und an im unterleib zioeht

wem geht es genauso?

lg

Beitrag von zicke2011 12.06.10 - 15:19 Uhr

Hallo mir gehts genauso bin jetzt in der 8 Woche und habe keinerlei Beschwerden ,ausser wie du sagstest ab und zu ziehen und zwicken im Unterleib.Seih doch froh,ich weiss mann fühlt sich dann nicht Schwanger aber das Kommt noch,Bei mir ist es die 3 Schwangerschaft und bei den letzten 2 war es genauso.Frohe Kugelzeit

Beitrag von malzbier75 12.06.10 - 15:24 Uhr

Ich fühle mich immer noch unschwanger. Freu dich drüber, besser als wenn es einem schlecht geht.

Beitrag von liv79 12.06.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

bin in der 31. Woche und fühle mich auch noch oft unschwanger ;-)

Also keine Sorge, freu dich einfach!

Beitrag von roterapfel 12.06.10 - 16:08 Uhr

ich bin in der 12. ssw und fühle mich alles aber nicht nicht schwanger. Ich denke wir sollten uns freuen ;-)