Mein 2 Jähriger

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von magmagruen 12.06.10 - 16:53 Uhr

beim gemütlichen couching sagte mein Mann zu unserem zwei Jährigen " uhhh Corvin hast Du einen Phu (bei uns das Wort für kacka...) in der Hose?Wir müssen mal den Popo sauber machen gehen."

Klein Corvin der grad garnix von Windeln wechseln hält kopfschüttelnd "Neiiiiin"

Papa: " aber das stinkt Corvin wir müssen mal ne frische Hose machen"

Corvin wieder "Neiiiiiin"

Ich komme aus der Küche ins Wohnzimmer,klein Corvin zeigt mit dem Finger auf mich und sagt " Mama Puhh ose, mama dinkt "

das brauche ich wohl nicht zu übersetzen :-p

Beitrag von tagpfauenauge 12.06.10 - 19:34 Uhr

Du solltest dich ordentlich was schämen!#hicks

:-p

Beitrag von schneckerl_1 13.06.10 - 12:58 Uhr

süß! Das Foto von deinem Knirps ist auch goldig, wie er ganz vergnügt in der Sandkiste matscht.

Beitrag von yilwyna 13.06.10 - 19:36 Uhr

Mein kleiner hält Windeln wechseln auch für Ünerflüssig, meint dann immer: "sauber bin ich".
Letztens sagte ich:Puh, Dominik, jetzt müssen wir die wickeln."
Antwort:Sauber bin ich, Papa Ah Ah in Hose".
Wohlgemerkt, mein mann war zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit.