Notebook OHNE LED

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sweetstarlet 12.06.10 - 16:57 Uhr

gibts eigentlich keine notebooks mehr ohne LED, ich finds so schrecklich, heute bekam ich wieder einen, muss ihn zurückschicken, da ich kopfweh von dem mist LED bekomm.

wo gibs noch welche mit ansprechenem design?

sony oder HP eins von beidem sind gesucht.

für hilfe wäre ich sehr dankbar :-)

Beitrag von sweetstarlet 12.06.10 - 16:58 Uhr

ach uns wenns geht nicht mit glänzendem Display, das macht mich auch irre :-[