Name für Kater und Katze

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von ella173 12.06.10 - 17:08 Uhr

hallo zusammen#winke

ich hab schon gegooglt aber ich werde nicht fündig#schmoll

ab mitte juli ziehen zwei norwegische waldkatzen bei uns ein. eine ist bunt die andere schwarz weiß.

ich hab kein plan bezgl. namen und würde mich echt freuen hilfe von euch zu bekommen.

also einmal eine katze und einmal ein kater.

danke schonmal für jeden namen#winke

ella

Beitrag von nadine1976 12.06.10 - 17:15 Uhr

Hi

also mir gefällt für einen Kater Mikesch und meiner Oma ihre Schildpatt hieß damals Clowni, weil sie wie ein Clown aussah.

Meine beiden heißen Mica und Rhamira, hießen aber schon so, als ich sie aus dem TH holte.

Grüßle Nadine

Beitrag von ratzundruebe 12.06.10 - 17:53 Uhr

Juhu #winke

Mir gefallen Luna und Linus (auch Linus gesprochen, nicht Leines #zitter)gut #verliebt

LG Kerstin

Beitrag von blaue-blume 12.06.10 - 18:40 Uhr

na, da gibts ja vieles...

in welche richtung solls denn gehn?

ich schreib einfach mal was auf, und du sagst mir, ob dir die richtung gefällt, dann kann ich in der selben weitere vorschläge machen:

funny und franklin

bonnie und clyde, lois und clark

cassandra und casimir

mathilda und alfred

niniane und merlin

coulor und grey

wasabi und sushi

florentine und fridolin

whisky und scotch

shelley und shaun

ruby und max



schon was dabei?


lg anna

Beitrag von paranoir 12.06.10 - 19:13 Uhr

meine heißen


lilly

spooky

oliver

mogli



vielleicht ist ja was dabei #ole


lg #winke

Beitrag von ella173 12.06.10 - 19:56 Uhr

ich danke euch wirklich für die ganzen namen#ole

also bis jetzt gefällt uns am besten und wenn nichts dazwischen kommt werden sie heißen ...

BONNIE und CLYDE#verliebt

ganz klasse die namen. vielen vielen dank

Beitrag von nudelkatze 13.06.10 - 16:17 Uhr

So heißen unsere 2 auch #verliebt

LG, die Nudelkatze

Beitrag von bruchetta 12.06.10 - 21:45 Uhr

Ich kann Dir schreiben wie unsere Katzen heißen (und hießen) und die meiner Bekannten:

Also wir hatten mal eine Josie (den Namen finde ich total toll) und eine Lilly.
Jetzt haben wir einen Sam, einen Murphy und eine Emely.

Die Katzen meines Bekannten (Main Coon) heißen Calypso, Calimero (find ich auch total süß) und Pina.
Sein Verstorbener Main Coon hieß Ernesto.

Die meiner Freundin heißen Krümel, Gismo und Finchen. Sie mußte mal eine abgeben, die hieß Nelly.

Beitrag von sternenlicht 13.06.10 - 11:57 Uhr

Wilma und Fred

Betty und Barney

Pebbels und BamBam

Orpheus und Eurydike

Samson und Delilah

Angelina und Brad

Caesar und Cleopatra

Cindy und Bert

Donald und Daisy

Albano und Romina

Fred und Ginger

Harold und Maude

John und Yoko

Rhett und Scarlett

Romeo und Julia

Salvador und Gala

Sonny und Cher

Tarzan und Jane

Tristan und Isolde

Zeus und Hera


Viel Spaß beim Finden.

Meine Hasen hießen Bonnie & Clyde

Mein Hund heißt Johnny der zweite Hund der demnächst dazu kommt wird dann wohl Walker heißen..egal ob Männlein oder Weiblein;-)

Beitrag von bloedli 13.06.10 - 17:58 Uhr

Hallo!

Bonnie und Clyde ist ja wohl mal geil.
Meine heissen

Sammy und Julchen!


Gruß Steffi