Das ist ja erstaunlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 12.06.10 - 17:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder bei euch und gleich ne Anmerkung...
Bin grad in meinem 1. CBM Zyklus und der Computer zeigte mir die 3 Balken am Tag meiner Tempierhöhung an, was ja bedeutet, dass der ES 24-36 h später kommt...
Dann kann man ja nicht davon ausgehen, dass der ES am Tempitief war wie ich früher immer vermutet hatte...

Mmh, na ja, leider fehlen die Bienchen aufgrund einer üblen Blasenentzündung :-( Kann ich wohl nicht mehr hoffen!?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/844399/514972/1276329042

Beitrag von esha 12.06.10 - 17:14 Uhr

Hey,
also wenn du Glück hast, kann das Bienchen gereicht haben...die kleinen Schwimmer sind ja zäh ;-)
LG Esha

Beitrag von vegro1978 12.06.10 - 17:16 Uhr

Hallo, der ES kann auch nach der ersten höheren Messung stattfinden, guck hier:

Wann findet der Eisprung statt?

* 4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
* 3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
* 2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
* 1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
* Tag der ersten höheren Messung: 30 %
* Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

Lg, Vegro

Beitrag von claudiw83 12.06.10 - 17:19 Uhr

Danke ihr Beiden!
Na jetzt gehts erst mal in den Urlaub und ich werd mich überraschen lassen.
Ansonsten gehts in den nächsten Zyklus.

:-)

Beitrag von muttiator 12.06.10 - 17:21 Uhr

Das mit dem Temptief ist vollkommen veraltet und wird schon lange nicht mehr beachtet.