Medela Stillbustier, neu - was kann man noch verlangen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lebelauter 12.06.10 - 17:33 Uhr

hallo,

ich stelle gerade das ganze zeug,was ich nicht mehr brauche, bei ebay rein, und brauche mal meinungen, was man vernünftigerweise als Sofort-Kaufen-Preis veranschlagen sollte, für ein neues (!) Stillbustier von Medela in schwarz /Größe L.

Es wurde einmal gewaschen und dann im Schrank vergessen. OVP ist natürlich dabei. Neu kosten die Teile so zwischen 20 ud 25 euro, je nach Laden...

LG

Beitrag von sternchen2812 12.06.10 - 18:08 Uhr

also ich habe die damals über eine internetapotheke bestellt und 17,80 bezahlt. meist hatte ich noch dazu einen 3,- gutschein. würde sie evtl. für 10,- reinstellen.

Beitrag von littleblackangel 12.06.10 - 19:24 Uhr

Hallo!

Da man die schon Neu und ungewaschen bei Ebay auch schon für 17,60Euro bekommt, denke ich wären 15Euro okay. Hätte ich die Wahl zwischen einem neuen und einem, das vielleicht doch schonmal getragen war/eventuell falsch gewaschen wurde oder oder oder...ich würde lieber das ganz neue bei einem Händler kaufen, da wüsste ich, was ich bekomme!

Lieben Gruß und alles Gute beim verkaufen!

Beitrag von lebelauter 12.06.10 - 19:25 Uhr

na dann nehich einfach 9,90 e plu versand als brief 1,40 e.

LG und #danke