Neues Bauchbild in VK - heute ET!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kudeta 12.06.10 - 17:36 Uhr

... wer mal schauen mag...
#winke

Beitrag von belletza 12.06.10 - 17:44 Uhr

Ooooch is das ein schöner Bauch
Und so Streifenfrei
Und gar nicht soo riesig und nich zu klein
schöööner Bauch

Wünsch dir schonmal alles Gute für eine hoffentlich baldige Geburt :)

Beitrag von kudeta 13.06.10 - 10:21 Uhr

Danke #verliebt

Noch lieber als einen schönen Bauch hätt ich mein Baby bald mal im Arm! #schmoll Aber abwarten und Tee trinken....


Beitrag von sarahline 12.06.10 - 17:47 Uhr

schöner bauch :)
in welche klinik gehst du denn???
vielleicht trifft man sich ja heute nacht im kreissaal. schön wär`s!!!!!!
alles gute
sarah

Beitrag von sommersonne2 12.06.10 - 18:09 Uhr

Hu hu,

oh is der schöööööön und gar nicht soooooo groß wenn man bedenkt du hast heute ET #ole.

Mein Bauch sieht jetzt in der 31. Woche schon so aus #zitter, na mals sehen wo der noch hin will #verliebt.

Wünsch dir alles, alles gute und viel Glück das du nicht mehr so lange läufst.

gglg s-#sonne #pro

Beitrag von corinnakoehn 12.06.10 - 18:20 Uhr

Oh Neid......

Das ist aber ein toller Bauch.......
Ich hab im mom voll die Kriese, weil ich mich total unförmig fühle *heul* Selbstwertgefühl gleich null......

Aber du siehst echt toll aus... vieeeel Glück für die Entbindung...

Gruß
Co

Beitrag von kudeta 13.06.10 - 10:26 Uhr

Danke für die nette Antwort #winke

Ich hab mich auch so schrecklich unförmig gefühlt um die Mitte der SS rum (die "Robbenphase" nennt man das wohl). Erst die letzten paar Wochen fand ich mich und meinen Bauch ganz ansehlich #freu. Dann sieht man so richtig, dass es ein Baby wird und nicht nur am #mampf#mampf liegt!

Noch eine schöne Rest-Schwangerschaft!
K. (ET +1)