voll viel Schleim, total spinnbar und fest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laralaura 12.06.10 - 18:09 Uhr

hey

ich hab jetz was von nem schleimpfropf gelesen. der soll ja erst vor der geburt abgehen..

jetz hab ich vor paar tagen mal voll son riesigen schleimklumpen nach dem toilettengang gehabt. der war voll spinnbar, und irgendwie ziemlich fest..
(also der blieb son klumpen auch wenn man den zerdrückte oder so...)
sorry eklig ich weiss *g* #hicks

hab in letzen tagen sowieso immer voll viel son schleim nachdem ich auf toi war.


was könnte das denn sein??
nicht dieser Schleimpfropf schon oder? #kratz

Beitrag von vero89 12.06.10 - 18:20 Uhr

hi...

nein der schleimpropf war es denk ich mal nicht,
es geht vielen frauen hier so..
mir selbst auch...es ist teilweise soviel das ich mehrmals am tage die slipeinlage wechseln muss.

aber bisher hat meine FA noch nie was dagegen gesagt also scheint das alles ok zu sein ;)

lg