Oh mein Gott___ Ich schon wieder_ etwas lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verheiratet22 12.06.10 - 18:12 Uhr

Ich habe vorhin ja schon einmal geschrieben,das Ich mir unsicher bin und so.
Habe meine beste Freundin angerufen und mich mit Ihr verabredet.
Wir sind zur Apotheke gelaufen, Sie hat in der Zeit wo Ich drin war auf meine Tochter auf gepasst, habe mir einen Test geholt.
Ich habe Gewissheit gebraucht, und deswegen habe Ich ihn gleich nach dem " Spaziergang" gemacht,trotz das Ich vorher sehr viel getrunken hatte ( Kein Alkohol). :-) Hab mir so gedacht während Ich so auf der Toi saß, ach du bist eh net Schwanger,hab ihn trotzdem gemacht.
Am Anfang als er noch nass war, war nix zu sehn ausser der Controllstrich und als er langsam anfing zu trocknen sah ich genauer hin und da war hauch dünn ein zweiter Strich. Dachte erst, du bildest Dir das ein und bin mit der Verpackung und dem Test zu meiner Freundin hin,obwohl Sie egtl. ne Brille braucht hat Sie den Zweiten Strich auch so sehn können. Ich sagte zu Ihr, schau mal genauer hin, ich bilde mir das doch nur ein... und Sie so ne da ist wirklich einer und Ich sagte zu Ihr hol mal deine Brille... da fing Sie schon an zu lachen,weil Ich es einfach nicht wahr haben wollte...
Ich meine Ich freue mich,voraus gesetzt es bleibt diesmal da.
Nur ist es so,das es zwischen meinem Mann und Mir zur Zeit nicht so gut läuft, wir streiten uns nur noch und Ich weiss nicht mal mehr wie Ich mich Ihm gegenüber Verhalten soll und wenn Ich jetzt noch komme und sage du Ich bin Schwanger, weiss nicht wie er reagiert,was jetzt nicht heissen soll das er mich zur Abtreibung zwingt, das nicht!!!!

Ich habe mir über legt, das Ich damit auf den richtigen Zeitpunkt warte, bis sich das zwischen Uns wieder entspannt hat....

So aber jetzt weiss Ich wenigstens woran Ich bin und versuche das Beste draus zu machen

Und nun belästige Ich Euch nicht mehr mit meinem blabla, drück Euch feste die Daumen das es bei der Einen oder Andren geklappt hat und natürlich auch Allen andren, das Ihr auch bald sagen könnt hurra es hat geklappt....

Schönes Wochenende Euch Allen noch

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 18:45 Uhr

erstmal ganz leise Herzlichen Glüsckwunsch. welcher ZT bist du? Un hast du ein Foto von dem test?
Hm was heißt streiten? Es gibt mal Phasen wo man sich in den Haaren hat und dann eben wieer veträgt aber so wie das klingt ist da ja mehr??

Liebe Grüße