Ich freu mich so,silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 6woche.1 12.06.10 - 18:24 Uhr

Hallo Zusammen



Mein Mann und ich hatten gestern unseren 6 Hochzeitstag #freu Morgen gehen wir dan zusammen Mittagessen nur wir ZWEI #huepf ich freu mich soo es ist über 1 Jahr her das wir was alleine unternommen haben. Endlich mal zusammen essen ohne das irgend eines meiner Kids etwas von mir wil,oder ich irgend etwas aufwischen muss. Meine Schwiegereltern passen ind er Zeit auf unsere Kinder auf (bei uns Zuhause) ich hoffe mal dass das gut geht,es ist das erste mal das meine Schwiegis auf alle Drei Kinder aufpassen #zitter Joel und ALessa sind auch zimlich "Mamabezogen" sieht Joel mich nicht dan #schrei Alessa klammert sich dan doll an mich wenn jemand anders sie halten möchten #schwitz naja aber irgendeinmal müssen die zwei sich auch an andere Personen gewöhnen und es ist ja auch nicht so das usnere Kinder meine Schwiegis selten sehen. Wir sehen uns eigendlich jedes Weekend. Sorry ist etwas lang geworden. Ich hoffe mal das Morgen alles gut geht. Und meinem Mann und mir zun ein paar Std alleine auch ganz gut.



Lg Andrea mit Kids#verliebt

Beitrag von 96kati 12.06.10 - 18:30 Uhr

Hallo Andrea!

Vorab schon mal herzlichen Glückwunsch und schöne Stunden zu Zweit.

Wird schon alles klappen mit den Mäusen...

LG
Kati

Beitrag von lorelei_fv 12.06.10 - 21:46 Uhr

Hallöchen...wird schon alles gut geh'n ;-) . Lasst es Euch schmecken und genießt Eure Zweisamkeit!

Alles Liebe Nicole #winke