urlaubsreif! wohin mit dann 8 monate alten baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bieni01 12.06.10 - 18:45 Uhr

hallo,

wir haben in den lezten grob 2 jahren sehr viel mitgemacht. im sept./okt würden wir gern für 1 woche in den urlaub.
flieger fällt dieses jahr noch aus.

habt ihr ne gute idee? auto ist kein problem, sind flexibel!

hoffe nicht das sie dann grad zähnchen bekommt!#schwitz

ziel zu diesem zeitpunkt ist teilstillen und beikost!

danke für eure hilfe!
bieni und jette 4 monate

Beitrag von tykat 12.06.10 - 18:52 Uhr

Hallo,

wir waren jetzt eine Woche auf Borkum.War super!

Werden wir wohl im September wieder hin fahren.

LG,Tykat+Tom(9Monate)

Beitrag von wattwurm08 12.06.10 - 19:18 Uhr

Moin
von wo kommt ihr denn?
Ich selber wohne mit meiner FAmilie auf Föhr.... mitten in der Nordsee.
Alle die uns bisher besucht haben, finden die Insel toll. Eine super Familieninsel.
Schau mal im Internet: www.foehr.de
Kann ich nur empfehlen!

Viel Spaß beim Urlaubplanen...

Simone

Beitrag von nana141080 12.06.10 - 20:09 Uhr

Weißenhäuserstrand#aha

Da ist es echt super!!!

Vg Nana

Beitrag von schlumpfine2304 12.06.10 - 20:57 Uhr

hi
holland ... centerparks.
lg a.

Beitrag von mukmukk 12.06.10 - 21:03 Uhr

Hallo Bieni!

Du bist aus Hamburg? Dann ist es ja nicht weit an die Nordsee! #huepf Wir erholen uns schon seit Jahren auf Amrum und waren letztes Jahr mit Finja dort als sie gute 4 Monate alt war. Dieses Jahr fahren wir Ende August/Anfang September wieder hin und freuen uns jetzt schon. Es gibt zahlreiche Ferienwohnungen oder auch kleine Hotels, wobei ich mit Baby lieber in eine FeWo fahre und dafür dann abends essen gehe. Kinderbetten etc. werden meist kostenlos gestellt, darauf ist man dort eingerichtet! ;-)

Vorteil: Es ist nicht so weit und die Erholung beginnt schon auf der Fähre!

LG,
Steffi mit Finja (12,5 Monate)

Beitrag von ellie35 12.06.10 - 21:48 Uhr

Hallo!

Wir fahren immer an die Mosel. Das ist sooooo schön dort.

wir fahren diesen Sommer zum 4. Mal dort hin. Sind immer in cochem, dort ist es ruhig und man kann mal bummeln gehen. Es supi dort.

Wenn du näheres Interesse hast, kann ich Dir einige Unterkünfte mitteilen, die man auch mit Baby gut bewohnen kann. HAbe selber eine einjährige Tochter :-)

Also, meld dich einfach, gerne auch über VK.... :-)

LG
Ellie

Beitrag von kasumi 12.06.10 - 22:17 Uhr

wir fahren ende august nach fehmarn, dort gibt es einen schönen campingplatz mit ferienwohnungen, die dann auch alle kindersachen haben und ich hoffe das wird gut.

Beitrag von dentatus77 12.06.10 - 22:22 Uhr

Hallo!
Wir waren vor kurzem in einem Familienhotel im Kleinwalsertal. Das war Klasse! Auch wenn das Wetter nicht wirklich toll war (es hat meist geregnet und sogar mal geschneit, außerdem war es kalt) kam keine Langeweile auf, im Hotel gab es immer was zu machen, gerade mit der Kleinen. Erst haben wir ja gedacht, na das Angebot richtet sich ja doch eher an Familien mit älteren Kindern, aber es war gerade für Stina auch richtig toll.
Schau mal hier: http://www.kinderhotels.com
Liebe Grüße!

Beitrag von bieni01 14.06.10 - 11:38 Uhr

sorry konnte erst jetzt wieder ins netz!

danke für die vielen tips! nordseeinseln hören sich gut an! haben wir auch schon dran gedacht!

liebe grüße bieni