sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von futzemann2003 12.06.10 - 18:59 Uhr

hallo liebe kugel-mädels,

hab ma ne dumme frage...

bin "ganz frisch" schwanger und habs auch noch nicht von fa bestätigt (erst dienstag), aber mein männe "bettelt" schon wieder nach sex... #schein

ist das ok, oder sollte man doch erst was warten, bis die ss etwas stabiler ist???

bitte ganz viele antworten

glg steffie

Beitrag von salma86 12.06.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

natürlich darfst du Sex haben - viel Spass dann! Hab auch schon die ganze Ss Sex, auch immernoch und es macht total viel Spass und Baby beschwert sich auch nicht :-)

Salma, 35.ssw

Beitrag von dreamer79 12.06.10 - 19:07 Uhr

Endlich mal ein Mann, der sich keinen opf macht, er könnte was "kaputt" machen beim Sex! #rofl

Ich wünsch euch vie Spaß dabei!

LG
Mandy + #baby Girl (27.SSW) inside

Beitrag von marika333 12.06.10 - 19:55 Uhr

kann gor nischt passieren! wenn du auch lust hast...dann los!

und viel spass!#verliebt

Beitrag von saubaer 12.06.10 - 20:15 Uhr

sex in der schwangerschaft ist kein problem!

Beitrag von hella10 12.06.10 - 20:25 Uhr

Hast Du denn Lust dazu? Klingt irgendwie nicht so...

Beitrag von serapfina 12.06.10 - 20:58 Uhr

nätürlich kannst du sex haben auder wenn dein/e FA sagt du sollst es nicht machen wenn es Städig danach Blutet oder so sonst kannst du es haben. Entlich mal ein mann der keine angsat hat was kaputt zu machen meine meint immer er würde die kleine maus zurdrücken. ok zur zeit haben wir kaum noch sex aber ich hab beim eintringen zeit einiger zeit zimmlich schmerzen wohl ich zimmlich geil war. also keine hämmungen haben kannst es rug tun viel spaß dabei