Leistenschmerzen und harter Bauch?? Bitte lesen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 12.06.10 - 19:00 Uhr

Hey Mädels,

irgendwie gehts mir heute nicht mehr so gut. Ich bin total fix und fertig und dann hab ich mal wieder ständig einen harten Bauch, wenigstens tut der nicht so weh. Außerdem tut mir die linke Leiste seit heute mittag so schlimm weh, das ich teilweise kaum laufen kann. Leider kann ich mich auch nicht hinlegen, hab noch die große (7) hier und mein Mann ist weit weg zum arbeiten und kommt erst heute Abend.

Langsam mach ich mir ein bisschen Sorgen wegen dem harten Bauch, weil es manchmal dann auch nach unten drückt und eben das mit der Leiste hinzukommt.
Sind meine Sorgen berechtigt? Will nicht ins KH fahren und dann lachen sie mich aus und sagen vielleicht ich soll mich nicht so anstellen oder der harte Bauch sind doch keine Wehen oder so...

Was meint ihr?

Salma, 34+1

Beitrag von denise2605 12.06.10 - 19:04 Uhr

hi,
genauso ging es mir gestern auch.keine ahnung ob es senkwehen sind.heute ist alles wieder wie weggeblasen deshalb nehm ich an das sich halt alles noch weiter gelockert hat.
lg denise mit Nevio-miguel 33+5

Beitrag von salma86 12.06.10 - 19:05 Uhr

Senkwehen hatte ich auch schon, aber das war irgendwie anders...

Beitrag von nico13.8.03 12.06.10 - 19:04 Uhr

Hy

Das kenn ich auch zu gut-versuch dich auszuruhen u einbischen zu schonen.
Ich drück die Daumen-meiner hat heute Turnstunde mir tut mitlerweile auch schon alles weh besonders wen sein Kopf nach unten so dolle drückt :-[

LG niki+ben inside(36+4ssw)