Schmutzradierschwamm

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mine80 12.06.10 - 19:03 Uhr

Huhu!

Ich muss jetzt mal Werbung machen.
Habe vor Monaten mal o.g. Teil beim Aldi gekauft... mehr oder weniger, weil es halt günstig war, an eine dolle Wirkung hab ich nicht geglaubt.
Aber... damit kriegt man ja echt "alles" weg. Sogar die Flecken von der Tapete, die entstehen wenn ich mit dem Gestell der Babywippe an die Wand schramm.

So, das wollte ich mal loswerden! ;-)

LG
mine80

Beitrag von motte1986 12.06.10 - 20:41 Uhr

jaaaaaa, die teile sind so geil!!!

ich bekomm alles sauber. die wand neben meiner spüle hat so einiges abbekommen, aber mit dem schwamm (aldi oder dm) wirds blitziblanki!!!

ich hab die ganze diele damit geputzt, weil ich nicht streichen wollte...:-)

lg

Beitrag von taurusbluec 12.06.10 - 22:00 Uhr

hallo!

ich bin auch total begeistert, alles was hartnäckig in plastik o.ä. fest sitzt, bekommt man mühelos ab. gartenmöbel, die badewanne, fensterrahmen....

lg

Beitrag von paulchenmc 13.06.10 - 10:58 Uhr

ich schließ mich an ... habe mir so nen schmutzradierer gekauft, weil unser kater in der neuen wohnung an die wand hopsen musste und überall spuren waren ... alles weg, alles top :)