Hilfe!Ich blute!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyler26 12.06.10 - 19:47 Uhr

Wr grad auf der Toilette und hab gesehen, dass ich etwas blute, ein paar Tropfen. bin ca 5+5

Bin in voller Panik

Was mache ich jetzt?????????????

Beitrag von nina610 12.06.10 - 19:48 Uhr

Welche Farbe hat das Blut? Dunkel oder hellrot?

Beitrag von tyler26 12.06.10 - 19:49 Uhr

Normal rot, nicht dunkel

Beitrag von nina610 12.06.10 - 19:50 Uhr

Dann mal lieber ins KH.... Aber bitte probiere ruhig zu bleiben.....

LG

Beitrag von zafari 12.06.10 - 19:49 Uhr

krankenhaus?

Beitrag von gutgehts 12.06.10 - 19:49 Uhr

Ab ins KH zur Kontrolle! Helles oder dunkles Blut???

Beitrag von sommersonne2 12.06.10 - 19:50 Uhr

Hab dir unten geantwortet, zu deiner Blutung...AB INS KH!!!!!!!!!!!

vg

Beitrag von tinna81 12.06.10 - 19:50 Uhr

Hi,

nicht hier schreiben, sondern sofort zur Kontrolle ins KH.

Nur da kann dir jetzt geholfen werden.

ich drück dir Daumen...

lg Tina

Beitrag von melani3 12.06.10 - 19:54 Uhr

also ich hatte das gestern auch und ich hab mich nicht erst hingesetzt und habe hier auf antworten gewartet! (ist nicht böse gemeint)
mensch ab ins Krankenhaus!

wünsch dir alles gute!
melanie mit kampfpunkt 6+4 und strenger bettruhe

Beitrag von wir3inrom 12.06.10 - 19:55 Uhr

Beobachten, hinlegen.
Wenn's stärker wird, ins Krankenhaus.