Suche Geschenk für einen 3-jährigen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leo22 12.06.10 - 19:49 Uhr

Hallo!

Ich suche ein Geschenk für meinen 3-jährigen Neffen. Da er einen großen Bruder hat, hat er schon so viel. Vielleicht habt ihr eine gute Idee??
Das Geschenk kann ruhig so 40 € kosten.

Lg leo

Beitrag von zahnweh 13.06.10 - 00:54 Uhr

Hallo,

von Duplo gibt es viel Auswahl
Laufrad(beteiligung) falls er noch nicht hat
Dreirad
Kindergartenrucksack (wir haben den von jakoo)
BobbyCar rennen, das Brettspiel oder andere Brettspiele
Kugelbahn (da gibt es einige, die erst ab 3 Jahren sind)

da ich nicht weiß, was der große Bruder schon hat, wird's schwierig...

hat er bestimmte Interessen? Z.B. welche die sein großer Bruder nicht hat? Dann was, das zu dem Thema passt.

Beitrag von hongurai 13.06.10 - 20:43 Uhr

falls er mit dem laufrad noch nicht klar kommt ein Minimotola, ein dreirädriges Laufrad-Motorrad. www.minimotola.de Der absolute Renner bei uns.

Auto für einen Jungen ist immer richtig. Unser Sohn liebt alles Von Cars. Da gibt´s auch LKWs zum aufmachen.