euer brauchumfang, umfrage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 12.06.10 - 20:09 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 26. Woche und habe einen Bauchzúmfang von genau 100 #schwitz#schein
Wie siehts bei euch aus?
bitte nicht die woche vergessen dazuzuschreiben #schein
LG

Beitrag von meli_24 12.06.10 - 20:11 Uhr

Hi Hi,

ich bin in der 21. Woche und mein Bauchumfang ist jetzt schon bei 100 #zitter
Wo soll das noch hinführen #schwitz :-)

LG
Meli

Beitrag von kueho 12.06.10 - 20:14 Uhr

Ich war vor 2 Wochen im Möbelhaus und habe da mal mit einem 100cm Band gemessen. Da das Band gerissen ist (also das Maßband ^^) waren es in der 19. SSW schon 101 cm .. war ne ganz lustige Sache

Beitrag von tigerlady81 12.06.10 - 20:14 Uhr

hallöchen.
ich bin jetzt in der 35. woche und habe einen bauchumfang von 96cm.
;-)

Beitrag von mami71 12.06.10 - 20:20 Uhr

Hallo,
ich bin in der 34.SSW und men Bauchumfang liegt derzeit bei101 cm.
Seit 2 Wochen fängt er nun rasch an zu wachsen.

LG

Beitrag von sabsi1010 12.06.10 - 20:20 Uhr

Hi...


Ich bin in der 32. Woche und habe ca 105 cm...

LG

Beitrag von peti1973 12.06.10 - 20:21 Uhr

Huhu,

bin in der 32. SSW und habe nen Bauchumfang von 110cm, wobei ich wohl sagen muss, dass ich zwar nicht dick bin bzw. war vor der ss aber halt auch nicht zierlich, habe vorher nicht gemessen, aber so 96-98 denke ich werde ich wohl gehabt haben.

LG

Beitrag von gutgehts 12.06.10 - 20:25 Uhr

Ich bin in der 28. SSW und habe einen Bauchumfang von 97 cm. War immer schlank. Aber momentan tut sich auch schon wieder was .... Ääääächz !!

Beitrag von mami71 12.06.10 - 20:25 Uhr

Ich noch mal,

muß mich an

Petti1973

anschließen.
Man sollte auch vorher gemessen haben.

LG