Ich weh´hier so rum... (Mehrfachmamis gefragt)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aussi06 12.06.10 - 20:10 Uhr

Hi Leute,

ich wehe heute den ganzen Tag so vor mich rum... (sagt man das so?)

Naja, auf jeden Fall hab ich heut mittag mal ganz panisch meine Tasche gepackt! Eigentlich ist es noch bissle hin bis zum ET (28.06.) und bei meinem 2. Kind hatte ich 2 Wochen lang Senk-/Vorwehen...

Heute habe ich aber irgendwie ein komisches Gefühl. Mein Mann ist ausnahmsweise heute nicht da, kommt erst morgen gegen 16 Uhr wieder und ich meinte zum Abschied aus Spaß, ich ruf dann an, wenn der Kleine da ist...

Spinne ich oder was meint ihr? Glaubt ihr es könnte echt heute Nacht losgehen? Ca. 2 Wochen vorher? Hatte jmd. von euch auch schon "mehrere" Geburten und dann eins so früher?

Danke und Grüße
Aussi

Beitrag von saubaer 12.06.10 - 20:12 Uhr

hmmm also möglich ist alles ;-)
ich wünsche dir viel glück, das dein baby noch wartet bis dein mann wieder da ist ;-)
das wäre ja wirklich ein zufall wenn sich das baby jetzt schnell beeilt, wenn dein mann gerade nicht zu hause ist :-p

Beitrag von mami71 12.06.10 - 20:16 Uhr

Hallo,
nein, meine Kinder sind immer nach Et gekommen, außer mein letzter, der kam per Ks.

Lg

Beitrag von lilliefee 12.06.10 - 21:07 Uhr

Liebe Aussi!

Ich bin momentan mit meinem 4.Baby schwanger und bei mir kamen alle 3 vor dem Termin... Tochter1: 5Tage zu früh, Sohn: 10Tage und Tochter2: 20Tage!!!!#schein
Bei meinem 3. dachte ich auch nicht wirklich, daß es los geht, da meine Wehen zwar schmerzhaft, aber nicht regelmäßig waren #augen .Die kamen so zw. 2 und 11 Minuten!! :-p
Letztendlich haben wirs grad noch in den Kreissaal geschafft und alles war gut #verliebt

Ich würde sagen, nimm doch mal eine Badewanne und schau, ob die Schmerzen besser werden oder eher nicht. Wenns nicht besser wird, ruf die Hebamme an, dann kann die nachguckn, was Dein Muttermund so treibt :-D

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und daß Euer #baby noch bis morgen Nachmittag wartet!!!

LG,
Lilliefee.