Kinderzimmer fast fertig - Siehe VK

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von megapupsi 12.06.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

wir haben heute mal wieder im Kinderzimmer gewerkelt. Nun fehlen nur noch die Matratze und die Vorhänge. Das Gerumpel hinten rechts in der Ecke gehört meinem Mann:-[ und muss noch in den Keller.

Sieht vielleicht noch etwas leer aus, aber es füllt sich noch schnell genug.

LG

Beitrag von kleinessternchen05 12.06.10 - 20:19 Uhr

ist natürlich geschmackssache, aber mir wäre es zu "steril", also zu unwohnlich....

aber hauptsache euch gefällts

Beitrag von anni1610 12.06.10 - 20:20 Uhr

schöööön! #pro

Wir werden auch weiße Möbel nehmen! Aber eure Tapete gefällt mir auch sehr gut! #sonne

Beitrag von canadia.und.baby. 12.06.10 - 20:27 Uhr

Wie du schon selbst geschrieben hast noch etwas kahl , aber sonst sehr schön :)

Beitrag von russianblue83 12.06.10 - 21:13 Uhr

Gefällt mir gut, hat was!!! Die Tapete ist sehr schick!


LG

Beitrag von honeymoon05 12.06.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

das habt Ihr schön gemacht! Sieht gut aus und keine Sorge das füllt sich schnell genug :-))

Darf ich fragen wo Ihr das Bett her habt?

VG Heidi

Beitrag von megapupsi 13.06.10 - 09:10 Uhr

Hi,

das Bett und die Wickelkommode ist von der Serie Dreamworld von Roba. Habe wir bei Babywalz bestellt..

Beitrag von muckelina81 12.06.10 - 22:33 Uhr

ist schön,aber ich würd auch noch ein wenig Deko oder so reinpacken;-)
Aber sonst echt schön,vorallem die Tapete;-)
LG Jasmin

Beitrag von megapupsi 13.06.10 - 09:13 Uhr

Ja, ein bisschen Deko muss noch rein. Da werde ich die Babymärkte noch mal stürmen. Die Tapete ist keine Tapete. Also es ist eine Rauhfasertapete, die wir so gestrichen haben. Insgesamt sind es 107 Streifen geworden. War anstrengend, aber es hat sich gelohnt.

Beitrag von mausimaus18 13.06.10 - 10:01 Uhr

tolles zimmer, noch ein paar bilder und das zimmer ist abgerundet, gefällt mir sehr gut.
darf man fragen, wo ihr die tapete her habt???

liebe grüße

nadine mit louis 19 mon. und bauchmaus morgen 13. ssw