Besuch aus KiWu-Forum! Heute nmt! was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pers86 12.06.10 - 20:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe heute meinen nmt! Allerdings ist noch kein unerwünschter Besuch in Sicht, Gott sei Dank!!

ABER gestern habe ich mit einem 10er negativ getestet....Was meint ihr, soll ich morgen oder Montag nochmal testen, wenn meine Mens bis dahin noch nicht da ist???
Könnte es sein, dass der SSTest dann noch positiv wird??

Also Anzeichen habe ich evtl...Bin seit einigen Tagen sehr sensibel, was meine BW betrifft!! Habe ich sonst nie, wenn meine Tage kurz bevor stehen!!!

GLG Maike

Beitrag von kueho 12.06.10 - 20:38 Uhr

Ich würde noch mind. 2 Tage warten .. und klar, kann der Test pos. werden. Ich drück dir die Daumen #pro #klee

Beitrag von pers86 12.06.10 - 20:40 Uhr

Danke....

Ja, habe ich auch schon überlegt, so in spätestens zwei Tagen nochmal zu testen, sollte die Mens bis dahin noch nicht da sein!!!

GLG

Beitrag von kiki-2010 12.06.10 - 20:41 Uhr

Ich habe etliche Male negativ getestet und erst nach NMT+11 den ersehnten positiven Test vom Arzt bekommen! Also, besser ein paar Tage warten und sich über jeden Nicht-Mens-Tag freuen! Kostet sonst einfach nur Geld, ständig ein neuer Test....

Viel Glück!

Beitrag von vivi8 12.06.10 - 20:41 Uhr

hmm ich weiss nich normalerweise steigt das hcg am anfang der schwangerschaft sehr schnell und mit nem 10er hättest du glaub ich schon mind. leicht positiv testen müssen #kratz

aber kann auch von frau zu frau anders sein ...
mach dich nicht verrückt ...

hier lies mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2673012

habe ich heut bei euch gepostet ...