Wächst euer Bauch auch so?15.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von extravagance 12.06.10 - 20:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mak wieder ein Bauchbild gemacht

http://georg-aka-baby.unsernachwuchs.de/bauchbilder.html

und finde das der schon sehr gewachsen ist. Wie sieht das bei euch aus?

lg

extra mit Würmchen (14+2) und #stern im Herzen

Beitrag von vivi8 12.06.10 - 20:52 Uhr

ist dein erstes ne ??? wow ..
bin ja mal gespannt wie ich dann aussehe in der 15.ssw is auch mein erstes und bei mir is bis jetzt nur ne wölbung zu erkennen #rofl

vivi mit baby 12.ssw

Beitrag von sith1 12.06.10 - 20:53 Uhr

Hallo,
ja echt erschreckent! Habe aber gesehen das Du probleme mit Deinem Bindegewebe hast ( Streifen am Bauch) und würde Dir den BabyBelt empfehlen. Der entlastet das Gewebe und hilft super (habe auch dieses Problem) Gibt es bei Baby Walz bei der Unterwäsche
Lg

Beitrag von antjebeutling 12.06.10 - 20:57 Uhr

huhu
ich habe hier auch eines. Bei mir ist es das 3. Würmchen.
http://s3.directupload.net/file/d/2188/cmkc8q8h_jpg.htm

Und der Bauch war mal flach!

Bin ab Montag auch in der 15.SSW

LG Antje mit den 2 Jungs an der Hand und Bauchprinzessin 13+5

Beitrag von extravagance 12.06.10 - 21:02 Uhr

Ja ist mein erstes das so weit ist.

Die Risse habe ich schon jahrelang da ich in der Pupertät sehr zugenommen hatte und damals schon alles gerissen ist. Man hat die Streifen dann kaum noch gesehen und nun kommen sie wieder raus.Ich werde ma nach diesem Ding ( namen vergessen) schauen. Ich öle ja schon wie verrückt mit FreiÖl.

Beitrag von sith1 12.06.10 - 21:15 Uhr

Hallo,
leider hilft ölen nicht / kaum weil es ja am Bindegewebe liegt. Ich habe dieses Problem leider auch und der Baby Belt entlastet das Gewebe und auch den Rücken doch sehr gut

Beitrag von extravagance 12.06.10 - 21:19 Uhr

Ich habe grade geschaut und werde mir diesen Babybelt auch bestellen. Danke für den Tip.Aber ist mein Bauch wirklich so gwachsen?

Beitrag von sith1 13.06.10 - 08:00 Uhr

Bin heute 17+6 und erschrecke mich andauernd wenn ich vorm Spiegel stehe #rofl. Dein Bauch ist völlig ok aber halt deutlich gewachsen. Ich passe nur noch in SS-Hosen rein und könnte heulen weil ich grade ganz ganz viel abgenommen hatte und endlich hübsche Sachen anziehen wollte

Beitrag von kicherbaby 13.06.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

mein Hauarzt hält gar nichts von Öl. Er sagt eine Körperlotion oder Milch hilft viel besser, da die Haut diese besser aufnimmt. Das Öl würde nur auf der Haut schwimmen.

Habe gewechselt und muß sagen es Fühlt sich auf jeden Fall entspannter an als mit Öl.

LG

Beitrag von serapfina 13.06.10 - 10:30 Uhr

ich meine es kommt auch auf die fickur an denn ich bin ein wenig fester gebaut da hat man das noch net so gesehen in der 15 ssw aber meine schwägerin ist ca 7 wochen hinder mir mit der ss da hat man das auch schon zimmlich früh gesehen das sie schwanger ist. ich hab auch bindegwebe prob aber das ist net so schlimm bin ja schwanger :-p:-p


liebe Grüße Sabrina und die kleine Maus Seraphina 34 #schwanger schaftswoche