Wann wascht ihr die Babysachen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von baerchenkerni 12.06.10 - 20:59 Uhr

Hallöchen.

Meine Frage steht ja schon oben. Bin jetzt 28+5 und weiss echt nicht mehr wann ich bei meinem Grossen angefangen hab.

Das Tragetuch muss ja auch noch ne Weile mit ins Bett...

wie macht ihr das?

LG Kerstin

Beitrag von canadia.und.baby. 12.06.10 - 21:06 Uhr

Immer wenn was neues dazu kam wurde es einfach bei unserer Wäsche mitgewaschen!

Beitrag von lauramarei 12.06.10 - 21:08 Uhr

Ich hätte schon eher anfangen sollen, aber das KiZi war noch nicht da und ich wusste noch wohin mit dem ganzen Kram....
also wurde alles in 2 Umzugskartons gesammelt.... die bereits platzen weil es soooo viel ist.
Das KiZi steht jetzt. Es muss noch etwas lüften und dann geht es los ....

Beitrag von sunmelon 12.06.10 - 22:24 Uhr

Hallo Kerstin,

ich habe die Wäsche gewaschen, als eine Ladung voll war und ich alles mit Sensitiv Mitte waschen konnte. Habe aber auch erst vor 3-4Wochen mitn dem Einkaufen angefangen, als wir auch entschieden haben das Zimmer zu machen, was mittlerweile auch voll steht.

Jetzt fehlt nur noch die kleine Maus. :-)

Grüße Steffi 29. SSW