outing wie sicher???!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oosueoo 12.06.10 - 21:02 Uhr

hallo,
ich war diese woche beim arzt, da wurde ein outing zu 75% gemacht, er tippte auf junge, war sich aber nicht sicher, da er meinte in der 15+1 kommt es noch oft zu verwechslungen!

was denkt ihr, könnte noch was abfallen?

liebe grüße

Beitrag von babe2006 12.06.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

hatte das Outing meiner Tochter (2006) bei 14+3 also in der 15 woche... es kam auch ein Mädel raus :o)

jetzt bekamen wir das Outing in der 16 Woche, ein Junge... und es hat sich bis jetzt immer nur bestätigt...


alles liebe...

Beitrag von loobs 12.06.10 - 21:17 Uhr

Hi!
Wir hatten in der 18.SSW ein Jungen-Outing, aber auch noch nicht ganz sicher. Erst etwas später war sich meine FÄ dann zu 98% sicher.

So früh sieht die Klitoris bei den Mädchen oft noch wie ein kleiner Penis aus. Da ist es schwer ein sicheres Outing zu bekommen. Es liegt dann auch sehr an der Qualtiät des US-Gerätes. Warte einfach noch ein bisschen ab, dann kann man mehr sagen.

Hast du denn ein Gefühl, was es wird?

lg, loobs

Beitrag von jacqueline81 12.06.10 - 22:08 Uhr

Hi,

damals bei meiner Tochter hat mein FA bereits in der 16. SSW gesehen das es ein Mädel wird. Daran hatte sich auch die ganze ss über nichts geändert. Jetzt bei den Zwillis vermutete er zumindest bei einem Kind in der 16. SSW einen Jungen. Das zweite Kind lag zu schlecht. Etwa 3 Wochen später revidierde er unter hervorgehaltener Hand, dass es jetzt eher nach 2 Mädels aussehen würde. Donnerstag beim Feinultraschall in der Paleativklinik haben wir dann auch eindeutig 2 Mädels gesehen.

Ein eindeutiges Outing kommt immer auf die Lage des Kindes und die Geräte an!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Twin Girls 21. SSW

Beitrag von schwester28 12.06.10 - 22:49 Uhr

Hatte in der 16., 17., und 20., von 3 verschiedenen Ärzten ein Mädchenouting.
Und in der FD in der 22. eindeutig ein JUNGE