Sitzen die Bienchen gut? Wann mit orakeln beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelsmama1983 12.06.10 - 21:10 Uhr

Persona zeigte mir Montag nen ei aber laut kurve war mein ES am Sonntag!:-D:-D Da war auch der erste Ovu positiv und Zervix war spinnbar! Ab Montag war Zervixschleim cremig! Sitzen die Bienchen gut und ab wann kann ich mit orakeln beginnen?
Sind am 19.06.2010 zu einer Hochzeit eingeladen könnte ich da mit clearblue schon positiv testen? Weil will nicht haufen trinken und dann hab ich am 22.76.2010 ein positiven Test in der Hand! Nach 3 Fehlgeburten bin ich vorsichtig!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911101/520642

Beitrag von bella212 12.06.10 - 22:38 Uhr

ich denk du kannst schon am 19.ten mit nem 10 er testen...

lg Bella