Mich nervt es!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von cherry-habel 12.06.10 - 21:13 Uhr

HAllo an alle,
Wir gucken gerade das Fußball spiel und ich finde es immer gut das der Komentator immer mal was sagt!

Aber bei dieser WM gehen mir diese Tröten tierisch auf den Sack.
Wie ist es den wenn man auf der Fanmeile ist und die Tröten auch dabei und k´dann kann man ja garnichts mehr verstehen.

Zum Kotzen kann man diese dinger nicht einfach verbieten und diese nur in der Pause erlauben oder ganz verbannen????

Beitrag von lenilina 12.06.10 - 21:33 Uhr

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich bin auch total genervt von diesen Dingern.
90 Minuten der gleiche Ton. Man hört nix anderes mehr, keine Fangesänge etc.


LG

Beitrag von kleinessternchen05 12.06.10 - 21:33 Uhr

grauenhaft!!!

ich hab schon ab und an den ton aus gemacht, aber das ist nun auch nicht die beste lösung gewesen....

so kommt NULL stimmung auf find ich. man hört im stadion nur diese scheiß tröten, keine stimmung von den fans.

absolut nervtötend!!!

Beitrag von motte1986 12.06.10 - 21:57 Uhr

#augen#augen#augen#augen


und jetzt geh ich nen sammel-nörgler-intolleranz-gegen-vuvuzela-club-sammel-post beantragen.


mich kotzt nämlich dieses genörgel an!!!!

macht den ton aus, wenns euch nervt oder lernt mal, auf durchzug zu schalten!!!!

aus welchem grund sollte man die tröten verbieten?

dann soll, nein MUSS man auch dieses assilied von den bayern "stern des südens" während des spiels verbieten, nur so als beispiel, das geht mir nämlich auf den nerv.

und?

schon mal was von lebensfreude und akzeptanz und respekt anderen kulturen gegenüber gehört?

zum würgen hier....

Beitrag von lenilina 12.06.10 - 22:04 Uhr

Dann lies es nicht.

Dein Beitrag ist auch zum WÜRGEN.

Mein Gott, meine Meinung werd ich wohl noch äußern dürfen.

Beitrag von motte1986 12.06.10 - 22:05 Uhr

du hast deine meinungsfreiheit genutzt und ich meine. problem?

Beitrag von lenilina 12.06.10 - 22:06 Uhr

#bla#bla#bla#augen#augen#augen

Beitrag von motte1986 12.06.10 - 22:10 Uhr

warum keine vernünftige antwort? weil du nichts drauf weist? weil ich eben auch das recht auf meinungsfreiheit habe und dich sicher nicht beleidigt habe, du aber mich?

mein gott, ihr wisst kaum, wie man fussball schreibt, aber hauptsache mal dunst ablassen, wa?

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lieschen69 12.06.10 - 22:28 Uhr

Du anscheinend auch nicht.
Fußball schreibt sich mit "ß"

Beitrag von motte1986 12.06.10 - 22:32 Uhr

ich kann wenigstens mitreden und weis, um was es geht#aha

ich erdreiste mich auch nicht, über die gewohnheiten anderer nationen zu urteilen#aha

aber ihr habt die weisheit mit dem löffel gefressen, oder???

Beitrag von joy112 12.06.10 - 22:36 Uhr

Ähm...du bist auch sehr von dir überzeugt....oder#kratz

Du kannst mitreden....#rofl
Ja...motzen kannst du...nichts anderes...in jedem deiner Beiträge#cool

Beitrag von motte1986 12.06.10 - 23:37 Uhr

ich kann sehr wohl mitreden, oder warst/bist du schiedsrichterin auf landesebene?

ich bin von mir überzeugt? aber sicher doch #cool

wäre ja sonst ein mauerblümchendasein....

Beitrag von joy112 13.06.10 - 09:57 Uhr

#ole

Ich freu mich auf HEUTE....

#ole#ball#ole#ball#ole

Beitrag von motte1986 13.06.10 - 09:59 Uhr

aber hallo!!!!#ole

die jungs werdens schon machen....

dein tipp?

lg
#ole#ole#ball#ball#ole#ole#ball#ball#ole#ole

Beitrag von joy112 13.06.10 - 10:29 Uhr

Also...ich Tippe auf Sieg...#ole

Aber meine anderen Tipps sind total in die Hose gegangen....nach den Vorstellugen von Frankreich und England#schrei

Ich sage...2:0

Klose macht zumindest ein Tor....#oleIch würde es ihm wünschen..

#liebdrueck

Beitrag von motte1986 13.06.10 - 12:25 Uhr

KLOSE???#schock

der ist hoffentlich raus....grauenhaft der kerl!

also ich muss ehrlich sagen, ich hätte auch völlig anders getippt, als gespielt wurde. dazu kommt einfach, dass die ersten halbzeiten immer ganz ansehnlich waren und dann gings berg ab#gaehn...

naja, jeden tag 3 neue chancen auf spannende spiele:-)

dann hoffen wir mal, dass die socceroos untergehen;-)

lg
#liebdrueck

Beitrag von joy112 13.06.10 - 13:18 Uhr

Ich glaube das er heute spielt.....Jogi weiß hoffentlich was er tut#schwitz

Cacau wird er als Joker einsetzen#ole...falls der Klose völlig abloost#zitter

Liebe Motte.....schau mer mal....

Wir hören uns nach dem Spiel#fest

Beitrag von motte1986 13.06.10 - 15:20 Uhr

ich hoffe, dass jogi weis, was er tut...scheint nicht immer so#schwitz

ich ertrag jetzt noch das algerienspiel, wenigstens ein bisschen peppig, obwohl...ne, doch nix gescheites....gut, von der straftechnischen seite geht bissl was...

oh mann, hoffentlich wird das heut abend was...

lg

Beitrag von joy112 13.06.10 - 15:52 Uhr

Es wird sicher kein Zuckerschlecken....aber...wenns drauf ankommt...dann machen die Jungens was draus#ole

Ich denke....wir sind von der letzten WM undd er EM ziemlich verwöhnt....deshalb ist es auch so spannend....#zitter
Ich meine....schau dir die anderen an....was kann da schon passieren...#schein

Grüßle

Beitrag von eriks_mama 13.06.10 - 12:57 Uhr

Wer ohne Sünde ist-liebe motte-der werfe den ersten Stein!!!

Klar darfst du deine Meinung äußern und niiiiiemand sagt was gegen die Kultur ansich--aber du machst hier einen auf oberschlau und blamierst dich total,weil du sowas von eingebildet sagst hier wüsste keiner wie man Fußball schreibt-aber hast genau selber dieses Wort falsch.

Ich werde auch genügend Fehler haben-aber so wie du blamiere ich mich nicht,dass ich andere auslache wegen einem Wort,das ich selber falsch schreibe.

Beitrag von cherry-habel 13.06.10 - 07:45 Uhr

Dein beitrag ist einfach zum Kotzen und wenn du so genervt von diesem Thema bist, dann lese es nicht und lass uns weiter genervt sein

Beitrag von motte1986 13.06.10 - 08:31 Uhr

der ursprüngliche beitrag ist zum würgen. nicht mein beitrag#aha

Beitrag von rehlein79 13.06.10 - 10:50 Uhr

"assilied von den bayern "stern des südens"

Warst du schon mal im Stadion???
Das Lied wird während des Spiels gespielt????????
Wenn man ein wenig Ahnung von Fankultur hätte, würde man wissen, was die "Fans" des FC Bayern über dieses Lied denken.

Von daher.... einfach wie Nuhr.. ;-)

Beitrag von eriks_mama 13.06.10 - 12:51 Uhr

löl was fürn ein quatsch nur wiel mich diese dumme tröten nerven mir mangeldne akteptanz und tolleranz anderer kulturen vorzuwerfen!!!

selbst viele spieler haben sich schon darüber beschwert und es stört beim gucken definitiv---ausserdem wenn dir unsere threads net passen warum klickst du dann drauf??????könnten wir dich genauso fragen

bei uns in wuppertal sind die dinger jetzt zb total verboten bei den PV?s!!!

Beitrag von osterhasi77 12.06.10 - 22:13 Uhr

Ach leute, jetzt haben wir 4 Wochen WM!
Spätestens dann habt ihr euch daran gewöhnt! #rofl#rofl
Also ich höre den "Bienenstock" schon gar nicht mehr!
Ich rege mich aber auch nicht darüber auf, vielleicht würde euch das auch helfen? ;-) :-p
Wenn etwas nervt, hört oder paßt man immer besser drauf auf!

Also Leute, Ohren zu und durch! #ball#ole

LG Melanie

  • 1
  • 2